PURE LOVE
Lasse dich voller Vertrauen fallen, in die Göttliche, allumfassende Liebe!
Dieser Duft führt dich in dein vereintes Herzchakra und öffnet dich für die bedingungslose Liebe.

Er ermutigt dich, sanft zu dir selbst und anderen zu sein. Bewertungsmuster & Egostrukturen beginnen sich auf zu lösen und tiefer Frieden kehrt ein in deine Seele.
Beim spirituellen Wirken führt dich Pure Love in die Absichtslosigkeit & Neutralität, öffnet dein 3. Auge und weitet dein Bewusstsein für feinstoffliche Wahrnehmungen.

Bedingungslose Liebe, Auflösen von Bewertungs-Mustern & Egostrukturen, Frieden, spirituelles Wirken
Elementzuordnung: WASSER-LUFT

Sinnlich-weicher Rosenduft mit sanfter Zitrus-Note aus 8 erlesenen Rosenölen. Damit sie ihre volle Wirkung entfalten nur als EDP erhältlich. (Bestehend aus 17 ätherischen Ölen)

Energie von Jesus & Engel Chamuel

EDP (Eau de Parfum) 40,-

 
 
     
 
kontakt I impressum healingperfume © 2012